Fröschlein, Hirschi und Frau Bär

Farina Eden

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fröschlein, Hirschi und Frau Bär“

"Tümpel, Schilf und Froschgesang! Wie soll ich eine Familie finden, wenn ich mich nicht ins Wasser traue?"
Fröschlein vom Seerosenteich mag nicht mehr allein sein. Er verlässt sein Zuhause, um eine Familie zu finden.
Doch für Nichtschwimmer Fröschlein ist der Tümpel ein riesiges Hindernis.
Die weise Schildkröte Matilde weiß Rat: Da können nur der Hüter des Waldes, ein Honigleckermaul und die geheimnisvolle Traumeiche helfen.
Wird sich Fröschleins größter Wunsch erfüllen?

Verlag:

tredition

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 16

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fröschlein, Hirschi und Frau Bär“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen