Sternenkarte

Fabienne Gschwind

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sternenkarte“

Als Captain Jay Shackleton vom Kartographieraumschiff Abhysal mit seiner Crew quer durch die Galaxie geschleudert wird, hat er keine Ahnung, wie sie wieder nach Hause zur Erde kommen sollen. Obwohl seine fünfköpfige Crew begnadete Raumfahrer und Wissenschaftler sind, scheint die Situation aussichtslos.
Doch ihr Glück scheint sich zu wenden, als sie von einer scheinbar freundlichen außerirdischen Handelsvereinigung, den Squeltrems, aufgegriffen werden. Im Austausch für ihr technisches Wissen wird die Squeltrem ihnen helfen zurück zur Erde zu fliegen. Das scheint ein guter Deal zu sein, und die Crew macht sich voller Enthusiasmus an die Entwicklung von Subraumtechnologien zusammen mit ihren neuen Freunden aus der Forschungsabteilung. Bis sie feststellen, dass die friedliche Squeltrem-Gesellschaft doch nicht so friedlich ist und es sich um Weltraumpiraten handelt, die gerne ganze Planeten ausplündern.
Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, ist eine andere Spezies dabei, Planeten zu kapern, um deren Ressourcen zu stehlen...

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 264

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sternenkarte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen