Schönsaufen... auf Mallorca

Fabian Schäfer

3 Bewertungen
4.6667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schönsaufen... auf Mallorca“

SCHÖNSAUFEN = Das Ergebnis unkontrollierten Alkoholkonsums, infolge dessen eine überdurchschnittliche Hormonproduktion einsetzt, die wiederum das Erscheinungsbild zufällig über den Weg laufender Exemplare der jeweils gegengeschlechtlichen Spezies in einem sexuell ansprechenderen Licht erscheinen lässt, als es bei Null Promille im Blut der Fall gewesen wäre. Daraus ergibt sich nach Absenkung des Alkoholpegels auf ein Normalmaß wiederum die logische Erkenntnis, dass man die Dinge (welche waren das nochmal?) einfach mal wieder viel zu positiv gesehen hat.

SCHÖNSAUFEN gehört sicher nicht zu den stilvollsten Freizeitbeschäftigungen. Aber wenn man sich schon dazu entschließt (oder rein zufällig dazu kommt), dann geht das nirgendwo schöner als auf Mallorca. Sei es am beinharten Ballermann oder im gediegenen Port Andraitx, die 15 Protagonisten schenken sich dabei mächtig einen ein. Und jeder wacht anschließend mit einem anderen Kater (oder Kätzchen) auf.

Verlag:

110th

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 223

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schönsaufen... auf Mallorca“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen