Oder wisst ihr was Besseres ...?

F. Lone

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Oder wisst ihr was Besseres ...?“

Der Dicke, Ted und er. Sie waren unterwegs. Losgelöst. Wild. Hatten die Menschlichkeit abgelegt. Das anerzogene Gewissen ertränkt. Genossen die Freiheit. Bei jedem vergifteten Schluck. Jedem kristallinen Atemzug. Jedem Junk pumpenden Herzschlag. Sie waren auf der Suche. Nach dem Feuer der Nacht. Diesem Funken. Dem absoluten High. Mit unbeschreiblichem Verlangen. Alles und jeden absorbierend. Bis zum Zerfließen der Realität. Bis ihr Hunger gestillt war. Denn das allein erfüllte.
Sie wussten nichts Besseres …

Über F. Lone

F. Lone, geboren 1982 in Niedersachsen, graduierte an einer Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst. Lone überrascht durch seine Vielseitigkeit. Neben seinem Beruf als Projektleiter im gehobenen Innenausbau beschäftigt er sich in seiner Freizeit mit der Malerei, der Gestaltung und dem Schreiben. Lone arbeitete in England und war viele Monate in fernen Ländern auf Reisen, in Australien, China, Vietnam und Kambodscha. Ständige Begleiter waren dabei Werke von William S. Burroughs, Jack Kerouac, Hunter S. Thompson und Craig Kee Strete. Besonders Stretes Roman "Uns verbrennt die Nacht" beeinflusste Lones Schreibstil maßgeblich.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 212

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Oder wisst ihr was Besseres ...?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen