Grundzüge des Neuen Testaments - Markus

F. B. Hole

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Grundzüge des Neuen Testaments - Markus“

Eine gut verständliche und doch tief gehende Auslegung des Evangeliums nach Markus!
F. B. Hole war ein befähigter Bibelausleger. Er verstand es, die wesentlichen Linien eines Kapitels präzise und anschaulich aufzuzeigen.
Für das in unserer Zeit oft vernachlässigte, aber so dringend notwendige fortlaufende Lesen und Überdenken des Wortes Gottes bietet diese Auslegungsreihe zum Neuen Testament eine wertvolle Verständnishilfe.

Verlag:

Christliche Schriftenverbreitung

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 98

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Grundzüge des Neuen Testaments - Markus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen