Vergib uns

Gottes Sohn

Ewald Peischl

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vergib uns“

Gott sandte uns seinen Sohn Jesus auf die Erde. Von Anfang an wurde dieser schikaniert. Geboren in einem Stall, danach die Flucht nach Ägypten. Nach dem Tod von Herodes wieder die beschwerliche Heimreise durch die Wüste. Jesus predigte von Liebe und Frieden, heilte Kranke und begeisterte die Menschen. Geduldig ging er seinem schrecklichen Tod am Kreuz entgegen. Amt dritten Tag ist er jedoch auferstanden und in den Himmel aufgefahren. Von dort wird er kommen zu richten die Lebenden und die Toten.

Über Ewald Peischl

Ewald Peischl
geb.1955

Leiter Gemeindeamt und Standesamt
bisherige Bücher:
Kreuz im Stein
Der 3. Kontakt
Gedichtbände


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 69

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Vergib uns“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen