För Liev & Seel' / Für Leib & Seele

Een Koakbook / Ein Kochbuch

Ewald Eden

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „För Liev & Seel' / Für Leib & Seele“

Ostfriesische Gerichte, Gedichte und Geschichten - mal up platt - mal auf Hochdeutsch. Die leckeren Rezepte wurden eingehend durch den Autor geprüft, für sehr gut befunden und mit großem Appetit verspeist. Doch nicht nur die Rezepte, sondern auch die Geschichten und Gedichte des Autors sorgen für Wohlbefinden. Ein Buch eben för Liev & Seel.
Reinschauen, nachkochen und die Seele baumeln lassen!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 66

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „För Liev & Seel' / Für Leib & Seele“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen