Die Nachteule

Mein Freund der Krebs

Ewald Eden

3 Bewertungen
3.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Nachteule“

Mein Freund, der Krebs...
mein "Querläufer" und unser gemeinsames Leben.
Es war in der Sommerzeit vor fünf Jahren. Im Halsbereich unter meiner linken Gesichtshälfte da tat sich etwas. Unauffällig und fast unmerklich trat in meinem Aussehen eine Veränderung ein. Ich betrachtete es solange als unmerklich, bis mich mein Spiegel eines Tages eines Besseren belehrte. Ich hatte einen 'dicken Hals'.
Ein 'dicker Hals', als landläufige Bezeichnung für den Widerwillen gegen das Tun oder gegen bestimmte Handlungsweisen anderer Mitmenschen, das war es nicht. Es war linksseitig eine unablässig größer werdende Schwellung zwischen Hals und Unterkiefer, die auch mit dem größten Wohlwollen einfach nicht mehr zu übersehen war.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 39

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Nachteule“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen