Die Jagd ist weiblich

Eine Jungjägerin erzählt aus ihrem Tagebuch, wie es dazu kam, daß sie Jägerin wurde und sie trotz allem den Bezug zur Natur aufrecht erhält.

Evelyn Strizsik

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Jagd ist weiblich“

Erlebnisse einer jungen Jägerin, von Beginn an, vor und nach der Jagdprüfung, zu einer Zeit, die noch weniger von Frauen in männlichen Domänen hielt als heute.
Doch langsam mausert sich die Jungjägerin zur Jägerin, die auch das Fleisch zu verwerten beginnt. Die verschiedensten, selbst erprobten Rezepte teilt sie mit den Lesern.
Doch bei allen jagdlichen Erfolgen vergisst sie nie, dass sie bei jedem Jagderfolg ein Leben nimmt und freut sich, wenn das Tier keinen Schmerz erleben musste.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 87

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Jagd ist weiblich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen