Pflanzliche Antibiotika als natürliche Alternative richtig anwenden

Antibiotische und antivirale Heilpflanzen aus der Natur nutzen, Antibiotikum einfach selber machen

Evelyn Schneider-Mark

Naturheilkunde

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pflanzliche Antibiotika als natürliche Alternative richtig anwenden“

Pflanzliche Antibiotika als natürliche Alternative richtig anwenden

Antibiotische und antivirale Heilpflanzen aus der Natur nutzen, Antibiotikum einfach selber machen

Manchmal schafft es unser Immunsystem nicht, alleine mit Bakterien oder Viren fertig zu werden und wir müssen es unterstützen. Oftmals greifen wir dann zum Antibiotikum.

Wäre es nicht großartig, wenn Du mit der Hilfe von natürlichen Heilpflanzen auf den Einsatz von pharmazeutischen Antibiotika verzichten könntest? Wenn Du damit Krankheiten nicht nur bekämpfen, sondern sogar vorbeugen könntest – und das einzig und allein mit der Kraft der Natur?

Die Natur bietet uns zahlreiche Heilpflanzen, die uns nicht nur gegen Bakterien und Viren, sondern auch gegen Pilze und andere Mikroorganismen helfen können. Über tausende von Jahren war ihre Wirkung bekannt und sie wurden erfolgreich eingesetzt. Doch mit der Entdeckung des Penicillins ging ein Großteil des Wissens in der heutigen Bevölkerung verloren.

Dabei liegt der Vorteil gerade im Bereich der leichteren Erkrankungen und insbesondere der Vorbeugung auf der Hand, denn es gibt kaum Nebenwirkungen und es entstehen keine Resistenzen. Und dazu sind natürliche Heilmittel für jeden leicht erhältlich und anzuwenden.

In diesem Buch wirst Du die Vorteile und die Wirkungsweise von natürlichen Heilpflanzen auf Deinen Körper entdecken und anzuwenden lernen.


Über die Autorin des Buches, Evelyn Schneider-Mark:

Schon seit der Ausbildung zur Heilpraktikerin und dem anschließenden Studium der Psychologie vor über 30 Jahren beschäftigt sie sich mit medizinischen, psychologischen, spirituellen und esoterischen Randthemen, die vor der breiten Masse oft verborgen sind, aber wissenschaftlich breit akzeptiert sind.

Bei ihren Büchern liegen ihr solche Themen besonders am Herzen, deren positiven Effekte nicht nur weitgehend unbekannt sind, sondern bei denen sie auch eigene Erfahrungen mit einbringen kann. Jede ihrer Veröffentlichungen basiert daher neben den unverzichtbaren wissenschaftlichen Grundlagen auch auf ganz persönlichen Erfahrungen und Erkenntnissen.

Sei gespannt auf viele Hintergründe, wissenschaftliche Erkenntnisse, Erfahrungsberichte, und Geheimtipps die sich maßgeschneidert auf Deinen Heilpflanzeneinsatz beziehen und Dir zu mehr Gesundheit und einem längeren und erfüllteren Leben verhelfen.


Verlag:

Expertengruppe Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 68

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Pflanzliche Antibiotika als natürliche Alternative richtig anwenden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen