Die sieben Masken des Teufels

Oder bin ich ich?

Eva Siebenherz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die sieben Masken des Teufels“

Düstere Geheimnisse und lautloser Hass begleiten Eva so lange wie sie denken kann. Verstörende Flashbacks und grauenvolle Bilder aus der Vergangenheit überfallen Eva ohne Vorwarnung. Fassungslos und geschockt sieht sie in einen Spiegel. Bin ich ich? Oder ist es der eiskalte Blick des Teufels?
Auf der Reise in ihre Vergangenheit begegnet sie Personen, an die sie eigentlich nicht mehr erinnert werden möchte und muss doch immer wieder gezwungerermaßen tief in die Absurditäten der menschlichen Psyche eintauchen. Gefühle wechseln im Sekundentakt. Personen tauchen auf und verschwinden wieder. Wut, Leere, Enttäuschung und dann wieder Hoffnung und Verbissenheit. Die Sicht in die eigenen dunklen Ecken ihres Lebens, bringen sie oft den Rand des Unerträglichen....

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 134

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die sieben Masken des Teufels“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen