Gleich knallt's

Eva Encke Roswitha Koert

Leichte Unterhaltung

4 Bewertungen
3.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gleich knallt's“

Hier prallen nicht nur zwei Frauen, sondern auch zwei Welten aufeinander.
Gabi, altgediente Krankenschwester mit stets flotten Sprüchen auf den Lippen trifft auf Charlotte, perfekte Hausfrau und Mutter und kultivierte ­Gattin des Privatpatienten Reinhard. Das kann nicht gut gehen. Geht es auch nicht. Es gibt reichlich Zoff, Charlotte beschwert sich bei der Pflegedienstleitung, Gabi wird strafversetzt.
Gut, dass man bald wieder getrennte Wege geht!
Doch man sieht sich immer zweimal im Leben. Gabi und Charlotte treffen zufällig beim Rehasport aufeinander, der Krieg geht weiter! Diesmal mit allen Waffen der Frauen!
Allerdings werden beide sich bewusst, dass man vielleicht doch irgendwie miteinander auskommen könnte. Mehr noch, vielleicht kann die eine von der anderen etwas lernen?
Plötzlich stehen beide vor einem dramatischen Wendepunkt in ihrem Leben: Gabi muss erkennen, dass ihr geschmälertes Einkommen nicht mehr für ihren Lebensunterhalt reicht und Charlotte steht vor den Scherben ihrer Ehe.
Zur persönlichen Kränkung kommt die finanzielle Not, doch die macht bekanntlich erfinderisch:
Die beiden ziehen zwecks Kostenminimierung zusammen und haben eine tolle Geschäftsidee.
Alles könnte prima sein, wenn nicht da so ein verrückter Stalker wäre.

Gleich knallt's ist ein witziges, heiteres und spannendes Lesevergnügen.
Eine Geschichte über zwei völlig gegensätzliche Frauen, die neue und gemeinsame Wege gehen müssen, um die Zukunft zu meistern.

Verlag:

OCM

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 166

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gleich knallt's“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen