Du sollst mein Begleiter sein - Liederbuch

Biblische Lieder für Kinder

Eva Brand

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Du sollst mein Begleiter sein - Liederbuch“

Dieses Liederbuch für Kinder ist eine Ergänzung zum Erzählbuch: Du sollst mein Begleiter sein (ISBN: 978-3-7528-4003-2).

Es erzählt von Jesus, seinem Leben und Wirken. Die Lieder und Texte dienen den Kindern zum besseren Verständnis der erzählten Geschichten und deren Botschaften. Beim fröhlichen gemeinschaftlichen Singen, Spielen und Bewegen werden die erzählten Geschichten für Kinder lebendig und bleiben im Gedächtnis.

Das Buch richtet sich an Kinder, Eltern, Erzieher und an alle, die gerne singen und musizieren. Die Lieder sind von mir liebevoll komponiert und mit Texten versehen worden. Sie entstanden während meiner langjährigen Erfahrung beim Erzählen biblischer Geschichten und beim fröhlichen Singen in den Kindergärten. Ausgeschmückt wird das Buch durch eigene Bilder.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 7

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Du sollst mein Begleiter sein - Liederbuch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen