Zwischen Himmel und Erde

Etti Ruhöfer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zwischen Himmel und Erde“

Im Hauptteil dieses Kinderbuches begleiten wir "Tröpfchen", einen schlichten Wassertropfen, durch die vier Jahreszeiten, fiebern mit ihm, wie er in den Wolken, im Meer, in einem Fluss im afrikanischen Urwald haarsträubende Abenteuer besteht, erleben seine Verwandlung in eine Schneeflocke und fühlen mit ihm, wie er Teil einer Schneemannnase wird...
Außerdem begegnen uns Amsello, das Amselmännchen, eine Fee und blutrünstige Ungeheuer...

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 34

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zwischen Himmel und Erde“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen