Watt soll dä Quatsch

Ruhrpöttisch oder watt?

Etti Ruhöfer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Watt soll dä Quatsch“

„Watt soll dä Quatsch

Ruhrpöttisch oder watt?“

Ich find, datt sich de Zeit orntlich vaändert hat und unheimlich schnell an vagehen is. Und je älter datte bis, je schneller geht se um, datt bisken, datte noch has.
Alze klein was, ging allet viel zu langsam, da wurze und wurze einfach nich erwachsen, wodet doch so schnell sein wolz. Abba datt is in Alter anders gewoden...

Humorvolle und besinnliche Geschichten aus dem Revier. Allerdings auf „Ruhrpöttisch“, also frisch von der Leber weg, so, wie den Leuten dort – und ganz speziell der Autorin – der Schnabel gewachsen ist…

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 50

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Watt soll dä Quatsch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen