Das Regenbogentor

Ein Märchen für Kinder

Esther Grünig-Schöni

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Regenbogentor“

Husch und Hoppel, die besten Freunde. Kinder können noch etwas, das später leider verloren geht. In Fantasiewelten eintauchen und sich davon fesseln lassen. Dazu brauchen sie noch nichts Kompliziertes oder Perfektes. Einfache Anregungen genügen und sie schaffen sich ihre eigene schöne Welt. Dieses kleine Märchenbuch mit einfachen Farbstift-Zeichnungen soll dies auslösen und einfach Freude bereiten. Die Autorin hat diese Geschichte ursprünglich für ihren damals kleinen Sohn gemacht. Eine Geschichte um Freundschaft und Zufriedenheit. Es ist für kleine Kinder gedacht.

Über Esther Grünig-Schöni

Geboren und aufgewachsen bin ich in Burgdorf, im Kanton Bern, Schweiz. Ich mag meine Geburtstage, auch wenn die Jahre vergehen, denn ich finde es schön, auf der Welt zu sein. Schreiben ist für mich so wichtig wie das Atmen. Zusätzlich zeichne, singe und fotografiere ich. Und das alles gehört zu mir wie auch meine Familie: Die beiden Söhne, mein Mann und unsere Tierchen.

Ich betreibe einen kleinen Schreibservice, der gerne genutzt werden darf. CRéA Comm ?

Heute lebe ich einige Monate im Jahr in Saint-Laurent d’Aigouze, nicht weit von Aigues-Mortes entfernt, in einem Ort in der kleinen Camargue (Südfrankreich). Ich bin im Herzen dort ganz zuhause. Ich bin Schweizerin und Herzensfranzösin. ?


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 4

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Regenbogentor“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen