Backen wie im Märchen

50 Motivtorten-Rezepte von Schneewittchen bis 1001 Nacht – mit vielen Step-by-Step-Anleitungen

Esther Bange

Backen & Desserts

5 Bewertungen
3.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Backen wie im Märchen“

Es war einmal … Dieses Motivtorten-Backbuch lädt zu einer zauberhaft-süßen Märchenreise ein!

Kleine und große Märchen-Fans, Back-Anfänger*innen oder Torten-Profis aufgepasst: Mit diesen traumhaften Fondant-Kreationen kann jede*r ganz einfach die schönsten Märchen zu Hause zum Leben erwecken. Ob Dornröschen oder 1001-Nacht – mit den verschiedenen Themen-Welten ist in diesem Buch für alle etwas dabei und es lässt jede Märchenbäckerei zum Erfolg werden.

  • 50 Rezepte für liebevoll gestaltete Torten, Cupcakes und Kekse
  • Alle wichtigen Grundlagen, Tipps und Tricks für die Herstellung perfekter Motivtorten und den richtigen Umgang mit Fondant
  • Verständliche Modellier- und Step-by-Step-Anleitungen sorgen für Geling-Garantie
  • Grundrezepte für leckere Teige und Füllungen

Esther Bange alias Frau fon Dant nimmt dich mit auf eine zauberhafte Märchenreise und in die Welt der großartigen Motivtorten. Von Märchenschloss-Torte über Ritter-Cupcakes bis hin zu Glasschuh-Keksen ist alles geboten und lässt große und kleine Augen leuchten. Backschürze an und los geht der Tortenspaß!


Verlag:

Edition Michael Fischer

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 70

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Backen wie im Märchen“

TomAstor – 17.01.2023
Es ist schade, Eil ich mich gefreut hatte was neues auszuprobieren. Aber leider lässt sich das Buch nicht mehr weiter umblättern.

Ähnliche Titel wie „Backen wie im Märchen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen