La verdad sobre el amor

Philip Ardagh

Ratgeber

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „La verdad sobre el amor“

Te has preguntado alguna vez;



...por qué el corazón es el símbolo del amor?



¿Quién fue san Valentín en realidad?



¿Por qué se representa a Cupido con los ojos vendados?



¿Por qué las novias lanzan el ramo el día de su boda?



¿Por qué regalamos rosas rojas?



¿Por qué se lleva la alianza en el cuarto dedo de la mano derecha?



En este libro encontrarás las respuestas a estas y a otras muchas preguntas relacionadas con el amor.

Über Philip Ardagh

Über zwei Meter lang, ein buschiger Bart - Philip Ardagh ist nicht nur sehr groß und sehr haarig, sondern er hat auch mehr als 50 Bücher geschrieben für Kinder jeden Alters. Allerdings keines, das nur annähernd so wäre wie "Schlimmes Ende". Ardagh, der mit seiner Frau und zwei Katzen in einem kleinen Küstenort in England lebt, arbeitete u. a. als Werbetexter, als Reinigungskraft in einer Klinik, als (höchst untauglicher) Bibliothekar und als Vorleser für Blinde. Derzeit ist er Vollzeit-Schriftsteller. Seine Bücher, die er unter verschiedenen Namen veröffentlicht, wurden bislang in neun Sprachen übersetzt. "Schlimmes Ende" wurde mit dem "Deutschen Jugendliteraturpreis" und mit dem "LUCHS" ausgezeichnet, der von einer Jury der "Zeit" und Radio Bremen verliehen wird.


Verlag:

Siruela

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 30

Sprache:

Castellano

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „La verdad sobre el amor“

Netzsieger testet Skoobe