Erwin und die Liebe

Erwin Schulz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Erwin und die Liebe“

Ein ehrliches Buch! Erwin berichtet offen über seine Begegnungen mit den Frauen. Von der ersten Erfahrung im Keller bis zum flotten Dreier im Strandhotel. So verschieden sie sind, so liebenswert sind seine Gefährtinnen. Doch es gibt auch Ausnahmen. Glücklich machen will er sie aber alle - in jeglicher Hinsicht.
Das Buch ist kurzweilig zu lesen und bietet ganz nebenbei einen Einblick in das ostberliner Leben vor der Wende.

Verlag:

tredition

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 95

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Erwin und die Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen