Der Nackt-Scanner

eine Sexnovelle für Kopfmenschen

Ernst von Wegen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Nackt-Scanner“

Es geht um den Stellenwert von Sex und Erotik im öffentlichen Raum. Der Nackt-Scanner nimmt unseren täglichen Umgang mit der Sexualität aufs Korn. Er stößt auf unterhaltsame und gleichzeitig bissige Art in die Lücke zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Er zeigt was passieren kann, wenn einer auf dem schmalen Grat zwischen Trieb und Vernunft ausrutscht.

Über Ernst von Wegen

Der Vorname ist echt, das Pseudonym von Wegen soll dem Ernst einen Kontrapunkt setzen und verschafft dem Autor gleichzeitig die nötige Distanz zwischen Werk und Person Geboren 1957 in Österreich, wuchs er in bescheidenen Verhältnissen auf, verließ mit 20 seine Heimat und zog jahrelang als Arbeitsnomade durch die Welt. Von Wegen lebt und arbeitet in Niedersachsen und NRW. Erste Schreibversuche in den späten 80ern. Reisereportagen und kleinere Texte erschienen in verschiedenen Zeitungen und Zeitschriften. 2006 die erste Novelle. Nach dem Buch DER NACKTSCANNER erscheint im Okt. 14 mit FLIEHKRÄFTE sein zweites Buch bei epubli.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 151

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Nackt-Scanner“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen