Perry Rhodan 558: Die Erde im Hypersturm

Perry Rhodan-Zyklus "Der Schwarm"

Serie 

Serie

Ernst Vlcek

Perry Rhodan (Heftromane)

5 Bewertungen
3.2

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Perry Rhodan 558: Die Erde im Hypersturm“

Aktion gegen Sol - die Herrscher des Schwarms starten das "Unternehmen Hyperraum"

Auf Terra und den anderen Menschheitswelten schreibt man Mitte Januar des Jahres 3443. Vor rund zwei Monaten hat der Sternenschwarm das Solsystem in sein Gefüge aufgenommen und damit von der übrigen Galaxis abgeschnitten.
Perry Rhodan hat eine solche Aktion des Gegners weder verhindern können noch verhindern wollen. Schließlich besitzt er mit 25 Milliarden Menschen und etwa zehn Millionen Fremdwesen - alle haben seit der Aufnahme in den Schwarm ihre volle Intelligenz zurückerlangt - eine beachtliche Streitmacht. Hinzu kommen noch rund 105.000 einsatzbereite Raumschiffe sowie der systemumspannende Paratronschirm, der seine Funktion als Defensivwaffe zufriedenstellend erfüllt hat, indem er die Flotten des Schwarms daran hinderte, das Solsystem zu vernichten.
Außerdem hat die Explosion der Rechenwelt Stato zu einem totalen Versagen der wichtigsten Installationen des Schwarms geführt. Der Schwarm kann nicht mehr transitieren, und seine Bewohner können nicht mehr hinaus in die Galaxis.
Und während das Chaos im Sternenschwarm herrscht, fühlen sich die Terraner im Schutz ihres Paratronschirms relativ sicher. Doch der Tag kommt, an dem die Sicherheit des Solsystems sich als trügerisch erweist. Die Herrscher des Schwarms holen zum Schlag aus. Sie wollen, dass DIE ERDE IM HYPERSTURM vergeht ...

Verlag:

Perry Rhodan digital

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 81

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Perry Rhodan 558: Die Erde im Hypersturm“

Netzsieger testet Skoobe