Das magische Gefühl, unverwundbar zu sein

Das Tagebuch der Lateinamerika-Reise 1953-1956

Ernesto Che Guevara

Reiseberichte & Expeditionen

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das magische Gefühl, unverwundbar zu sein“

Ein Leben gegen die Ungerechtigkeit – Das magische Gefühl, unverwundbar zu sein.
1953 begibt sich Ernesto Guevara auf seine zweite Reise durch Lateinamerika, fest entschlossen, sich auf ein neues Abenteuer einzulassen. Was er in den folgenden drei Jahren erlebt, wird nicht nur seine politischen Überzeugungen prägen – es wird Geschichte machen.

Verlag:

Kiepenheuer & Witsch eBook

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 115

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das magische Gefühl, unverwundbar zu sein“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen