Unter Verdacht

Moorkamps erster Fall

Erin J. Steen

Krimis Deutschland Cosy Crime

4 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unter Verdacht“

Als Emi unter Mordverdacht gerät, fürchtet sie um ihre Existenz als selbstständige Yogalehrerin. Yogalehrerin Emi legt sich öffentlich mit ihrem Kollegen Thomas an, der sie immer wieder bedrängt. Natürlich stehen seine Kumpel stets voll hinter ihm und sogar ihr Chef rügt sie für den Streit. Als in der Nacht das Karma zuschlägt und Thomas tot am Arbeitsplatz aufgefunden wird, ist sie die Hauptverdächtige. Single Emi hat kein Alibi, aber sie ist bestimmt nicht die Einzige, die Thomas die Pest an den Hals gewünscht hat. Um ihren Namen reinzuwaschen braucht sie alle Hilfe, die sie bekommen kann. Mit der unerfahrenen Kommissarin Charlotte an ihrer Seite macht sie sich auf die Suche nach dem wahren Täter. Denn wer will schon Yogastunden bei einer Mordverdächtigen nehmen? Leserstimmen "Das Lesen macht Spaß, wofür auch der tolle Erzählstil der Autorin verantwortlich ist. Klare Leseempfehlung, unterhaltsame Lektüre, ideal für ein verregnetes Wochenende oder einen gemütlichen Feiertag." "Wer leichte Krimis mit Wohlfühleffekt mag, ist hier genau richtig." "Insgesamt kann ich also sagen, ich habe mich in dem Krimi gut aufgehoben gefühlt und es war trotz des Mordes paradoxerweise auch irgendwie "gemütlich"." Die Bände der Reihe im Überblick: 1. Unter Verdacht: Moorkamps erster Fall 2. Sündenfeuer: Moorkamps zweiter Fall 3. Böser Geist: Moorkamps dritter Fall

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 210

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Unter Verdacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen