Verführung und Vermächtnis

Erik L. Rot

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verführung und Vermächtnis“

Andrea verführt Teo.
Danach ruft sie im Beisein von Teo ihren Ehemann an und erzählt ihm, wie schön ihr Seitensprung verlaufen war.
Teo ist völlig baff, zumal er Andreas Tonfall entnehmen konnte, dass sie sich nicht aus Gehässigkeit, Rache oder sonstigen Motiven ihrem Partner mitgeteilt hat, sondern offenbar auf dessen Zustimmung stieß.
Wie ist das zu verstehen, fragt sich Teo, der sich in Andrea verliebt hat. Grübelnd erwägt er verschiedene Möglichkeiten. Den wahren, überraschenden und gleichsam ergreifenden Hintergrund erfährt er aber erst Wochen später.

Über Erik L. Rot

Im Hauptberuf arbeitet Erik L. Rot als Chemiker. Seine meistens erotischen Romane, Erzählungen und Geschichten verfasst er während nächtlichen Überwachungen von Laborversuchen.


Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 15

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Verführung und Vermächtnis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen