Mit List zur Lust

Erik L. Rot

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mit List zur Lust“

Paul leidet seinem Alter gemäß an Erektionsstörungen, lehnt es aber ab, Potenzmittel zu nehmen. Frieda, Pauls Ehefrau, ist darüber unglücklich, denn ihr sexuelles Begehren lodert nach wie vor. Die beiden sprechen über dieses Problem , kommen aber zu keinem befriedigenden Ergebnis.
Da kommt es ihnen gar nicht so ungelegen, dass sie den nächsten Sommerurlaub getrennt verbringen müssen...
"Mit List zur Lust" ist eine spannende Beziehungsgeschichte, die sehr erotisch endet.

Über Erik L. Rot

Im Hauptberuf arbeitet Erik L. Rot als Chemiker. Seine meistens erotischen Romane, Erzählungen und Geschichten verfasst er während nächtlichen Überwachungen von Laborversuchen.


Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 10

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mit List zur Lust“

Netzsieger testet Skoobe