Lerne Skat

Eine Spielanleitung für Anfänger

Erich Rohrmayer

Weitere Hobbies

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lerne Skat“

Nachdem seine Lehrbücher über die bayerischen Kartenspiele Schafkopfen, Watten und Wallachen sehr gut angenommen wurden, wagt Erich Rohrmayer mit dem Buch "Lerne Skat" seinen ersten Ausflug in die Welt der französischen Karten und hofft, damit neue Spieler für dieses ebenfalls wunderschöne Spiel gewinnen zu können.
Schritt für Schritt wird der Leser an die drei Spielarten Farbspiel, Nullspiel und Grand herangeführt. Den wohl beim Skat einzigartigen Vorgang des Reizens behandelt der Autor sehr ausführlich und gibt mit einer selbst zusammengestellten Reiztabelle einen Überblick, auf den Anfänger auch während des Spiels schnell einmal zurückgreifen können.

Verlag:

Buch- und Kunstverlag Oberpfalz

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 33

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lerne Skat“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen