Logbuchauszüge Manuda

Kroatien 1994 bis 1998

Erich Beyer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Logbuchauszüge Manuda“

Mit dem Motorsegler Manuda in Kroatien, teilweise im Kriegsgebiet mit meinen Clubmitgliedern vom Segelclub-Ankh viele schöne Tage erlebt, leider getrübt durch viele Chartercrews und Möchtegern Kapitäne die einem das Leben schwer machen. Man wird im nun "freien" Kroatien nur mehr abgezockt und es gibt für teure Liegeplätze weder ein Service, noch Sicherheit oder eine Versicherung, sondern die eigenen Wächter von den Marinas stehlen von den in den Marinas liegenden Yachten, auf "Bestellung" die Geräte aus den Booten. Wie die kroatischen "Spezialisten" zwar viel Geld für Reparaturen nehmen, aber mehr zerstören als gut zu machen. Es ist ein Land geworden, wo die Touristen mit Yachten nur mehr "ausgenommen" werden, aber sicher nur Willkommen so lange sie Geld bringen, und keine Leistung dafür verlangen. Ich hätte nie gedacht, mich nach dem alten kommunistischen Jugoslawien, zurück zu sehnen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 456

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Logbuchauszüge Manuda“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen