Der Anschlag auf London am 11. Sept. 2101 nebst seiner Vorgeschichte

Dritter Teil: Der 11. Sept. 2101

Eric Gutzler

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Anschlag auf London am 11. Sept. 2101 nebst seiner Vorgeschichte“

Über einen Zeitraum von zwölf Monaten haben wir die Fahrt der Argo und der sieben Frauen, die ihre Besatzung bilden, von einem südostasiatischen Meer an Afrika vorbei nach London begleitet, aber auch die Vorbereitungen der Terroristengruppe verfolgt, die eine (oder vielleicht sogar zwei) schmutzige Bombe in einem Wolkenkratzer verstecken konnte. Nur der Zünder fehlt noch, aber der Sprengstoffexperte ist unterwegs. Daher können wir nicht sagen, ob die Reise gut ausgehen wird. Die Nachtstunden des elften Septembers werden die Entscheidung bringen.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 196

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Anschlag auf London am 11. Sept. 2101 nebst seiner Vorgeschichte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen