Die goldene Münze

und andere Satiren #8

Erhard Schümmelfeder

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die goldene Münze“

Man wirft mir vor, ein dreifacher Mörder zu sein. Aber ich bin unschuldig. Mit dieser Sache habe ich nichts zu tun ... So beginnt das haarstäubende Geständnis des Würgers von Pyrmont in der Geschichte "Die goldene Münze". Was sagen die Leser zu dieser schwarzen Satire? . "Nie habe ich einen brutaleren Krimi mit mehr Witz gelesen!" (Feya) - "Spannend, düster und einfach klasse." (herby 101) - "Da stockt einem der Atem ..." (Marion Becker) - "Der Stil ist unvergleichbar ..." (Claudia Rimkus) - "Eine Geschichte wie sie nur Herr Schümmelfeder schreiben kann ..." (Liana).
Als Zugabe enthält das E-Book ein wiederentdecktes Jugendwerk des Autors. Der Titel der Geschichte lautet "Das Geheimnis der Kiste".

Über Erhard Schümmelfeder

Erhard Schümmelfeder, westfälischer Geschichtenerzähler, Verfasser von Romanen, Erzählungen und Aphorismen über Menschen dieser Zeit. Veröffentlichungen: "Picknick in Plunderland", Roman, "Das Ende der Unendlichkeit", Roman, "Brain", Geschichten, "Die Schule der Alleskönner", Roman, "Die goldene Münze", Satiren, "Seltener Besuch", Roman, "Komische Leute", Satiren, "WILHELM TELL ME A STORY" Geschichten, "Florian Grobian", Roman, "Kettenwolf", Geschichten u.a.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 12

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die goldene Münze“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen