Tüdeln, smüüstern... ... John Glossi's Fall an der Süderelbe

Kurzgeschichten von einem Exil lebenden Hamburger in NRW

Erdi Gorch Fock

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tüdeln, smüüstern... ... John Glossi's Fall an der Süderelbe“

In 27 neuen Kurzgeschichten, die vom alltäglichen bis selbst erlebten erzählen, unabhängig in abgeschlossenen Kapiteln verfasst, knüpfe ich damit nahtlos an mein Erstlingswerk Nach(t)gedanken an. Meine persönliche Betrachtungsweise über Land und Leute, die hier so zwischen Niederrhein bis Hamburg leben, ist manchmal etwas überzogen dargestellt, aber immer mit einem Körnchen Wahrheit... vermischt... von heiter - wie das Hamburger Bermudadreieck - bis spannend beschrieben, wie der erste Fall mit dem Schnüffler John Glossi.

Über Erdi Gorch Fock

Schon seit meiner Kindheit wollte ich immer reisen, weit weit weg. Länder und Menschen kennen lernen. Vor einiger Zeit bin ich von Hamburg nach NRW gezogen. Nun in ruhigen Gewässern, mit mittlerweile 50+ Jahren, verheiratet und fern der alten Heimat, versuche ich in meiner Art von Feuilleton Erzählungen kurz zu reflektieren, was mir hier als ein "Exil lebender Hamburger" alles so durch den Kopf geht.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 108

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tüdeln, smüüstern... ... John Glossi's Fall an der Süderelbe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen