In Search of the Castaways

the Children of Captain Grant

Jules Verne

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In Search of the Castaways“

This race-against-the-clock adventure features a mutiny, castaways on a remote island, earthquakes, whale hunting, dastardly villains, man against the elements, a rescue mission, and offbeat humor. There's never a dull moment as "The Children of Captain Grant" search the globe for their long-lost father and brother.

Über Jules Verne

JULES VERNE (1828–1905) wuchs in einer gutgestellten Rechtsanwaltsfamilie in der französischen Stadt Nantes auf, er war das erste von fünf Kindern. Sein Vater strebte für ihn eine Juristenkarriere an, doch schon der junge Jules fühlte sich unwiderstehlich zu zwei Leidenschaften hingezogen: dem Schreiben und dem wissenschaftlichen Erforschen von Zusammenhängen. Nach vielen schriftstellerischen Experimenten gelang ihm im Alter von 35 Jahren der geniale Coup, der seinen Weltruhm begründete: Er »erfand« ein völlig neues Genre der Literatur, den technik-basierten Abenteuerroman.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 459

Sprache:

English

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „In Search of the Castaways“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen