The Invisible Man

Herbert George Wells

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Invisible Man“

This masterpiece of science fiction is the fascinating story of Griffin, a scientist who creates a serum to render himself invisible, and his descent into madness that follows.

Über Herbert George Wells

H.-G.-Wells. war ein englischer Schriftsteller und Pionier der Science-Fiction-Literatur. Wells, der auch Historiker und Soziologe war, hatte seinen größten Erfolg mit Der Krieg der Welten Das Buch wurde 1898 veröffentlicht, die deutsche Übersetzung von Gottlieb August Crüwell erschien 1901. Berühmt wurde Krieg der Welten durch die Hörspielfassung von Orson Welles 1938 in den Vereinigten Staaten, diese rief eine Panik hervor. "Noch heute zehren die Verfasser primitiver Fernsehserien und Gruselfilme von Wells' menschenfeindlichen Invasoren aus dem All ..."


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 142

Sprache:

English

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „The Invisible Man“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen