Hotel Atlantis

Eine Reise durch die Geschichte

Emmerich Nilson

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hotel Atlantis“

Sven Sversen entflieht der Niedertracht und begibt sich auf eine Reise auf den Spuren der Vergangenheit, die ihn in einen Mythos voller Überraschungen eintauchen lassen. Sein Antrieb ist, sich auf die Spuren des Speiks (Valeriana celtica) der Ostalpen zu begeben. Sven reist in der Direttissima an die Ursprünge dessen, was vermeintlich Vergangenheit ist und doch unsere Zukunft mehr denn je bestimmt. Die Kurzgeschichte ist mit einer Reihe von Parabeln geschmückt, enthält Interpretationen über den Zug von Vögeln und Delfinen und steht unter dem Motto, einem bereits gefangenen Schwertfisches des Rialtomarktes einmal noch ins Maul zu schauen. Dies führt schließlich zur Legende um Atlantis.

Über Emmerich Nilson

Emmerich Nilson ist in Mailand geboren, in Wien aufgewachsen, und lebte in Holland, Italien, Österreich, und nun in Belgien. Er reist gerne.

www.emmerichnilson.jimdo.com


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 19

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hotel Atlantis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen