Die Männerbetörerin #6

Episode 6

Emma Winter

2 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Männerbetörerin #6“

Sechster und letzter Teil der Serie!
Anna hat noch etwas gut zu machen: Sie spricht sich endlich mit Ben aus, wagt aber nicht, Robert den gedanklichen Seitensprung mit ihrem Schattenmann zu beichten. Gesine erkennt mittlerweile, dass eine Männerbetörerin auch eine gute Freundin sein kann. Nur Hella ist unglücklich. Warum ist sie bei ihren Männergeschichten am Ende immer die Dumme?

Über Emma Winter

Emma Winter studierte Ingenieurwesen, bevor sie über ihre Arbeit als Technische Redakteurin schließlich wieder zum Schreiben von Geschichten zurückfand, ein Hobby, das sie schon als Kind geliebt hatte. 2012 erschien ihr erster Fortsetzungsroman, in dem ihre Heldin Anna Lorenz sich dem harten Leben als Frau stellt. Zurzeit arbeitet Emma Winter als Redakteurin einer technischen Fachzeitschrift und lebt in Norddeutschland.


Verlag:

110th

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 23

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Männerbetörerin #6“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen