Verführung und Verrat. Die Somerset-Saga (2)

Roman − Bridgerton-Fans werden diese Reihe lieben

Emma Hunter

Historische Liebesromane 19. Jahrhundert

39 Bewertungen
4.10256

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verführung und Verrat. Die Somerset-Saga (2)“

Eine junge Frau mit großen Träumen. Ein ebenso mächtiger wie attraktiver Duke. Und ein unmoralisches Angebot ...

Die junge Witwe Rebecca Seagrave hat einen ehrgeizigen Plan: Sie will in die Politik gehen, um ihre Welt ein Stück besser zu machen. Das ist als Frau im England des 18. Jahrhunderts natürlich nicht leicht. Besonders nicht, weil ein gewisser Duke of Somerville zu ihrem Gegner wird und sie ihm auf den eleganten Bällen und Dinnerpartys der High Society auch noch ständig über den Weg läuft. Dabei fliegen die Fetzen – und doch fängt Rebeccas Herz bald an, gefährlich für den attraktiven Duke zu schlagen. Zu allem Überfluss macht er ihr auch noch ein unmoralisches Angebot: Er verspricht, ihre politische Karriere zu unterstützen, wenn sie eine Nacht mit ihm verbringt. Das kommt für Rebecca natürlich nicht in Frage, obwohl sie sich immer stärker zu ihm hingezogen fühlt …

Noch mehr verbotene Liebe, Sehnsucht und Intrigen – die atemlos-prickelnde Reihe vor englischer Adelskulisse geht weiter!


Verlag:

Penguin Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 395

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Verführung und Verrat. Die Somerset-Saga (2)“

Christine – 27.05.2023
Einfach schön, gut geschrieben .

Diese veraltete Geschichte entspricht nicht meinem Geschmack

Wow. Das Buch hat mir sehr gut. Der Plot war sehr durchdacht. Der Schreibstil hat mir sehr gutgefallen. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand lassen, weil ich ständig wissen wollte, wie es weitergeht. Keineswegs gab es langweilige Stelle. Großes Lob an die Autorin. Ich wünschte sie hätte mehr Bücher geschrieben.

Ähnliche Titel wie „Verführung und Verrat. Die Somerset-Saga (2)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen