Der Mordclub von Shaftesbury – Eine Tote bleibt selten allein

Kriminalroman

Emily Winston

Krimis UK & Irland Cosy Crime

46 Bewertungen
4.21739

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Mordclub von Shaftesbury – Eine Tote bleibt selten allein“

Willkommen in Shaftesbury.

Penelope St. James zieht aus London in den kleinen Ort Shaftesbury, um dort eine Partnervermittlungsagentur zu eröffnen. Der Anfang ist schwierig, denn Handyempfang gibt es nur auf dem Friedhof, und ihr neuer Nachbar Sam ist ausgerechnet Tierarzt – mit Tieren kann Penelope nun wirklich nichts anfangen. Als sie mitansehen muss, wie eine Frau überfahren wird, ist sie misstrauisch, denn sie glaubt nicht an einen Unfall. Zusammen mit Sam und den Dorfbewohnern stößt sie auf ein düsteres Geheimnis – das weitere Opfer fordern wird, wenn Penelope nicht schnell den Mörder findet ...

Oh, so very British: ein charmanter Krimi voller England-Flair mit einer Ermittlerin, die alle Herzen schneller schlagen lässt.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 241

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Der Mordclub von Shaftesbury – Eine Tote bleibt selten allein“

Durchhalten! Die ersten 50 Seiten sind etwas klischelastig, danach wird’s ziemlich gut.

Aus meiner Sicht hat sich die Autorin nicht ganz für ein Genre entscheiden können: für eine romantische Komödie ist zu wenig Romantik, für einen Krimi zu wenig Spannung. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Buch, die Szenerie ist ganz nett

Hilla Terbrack – 05.01.2023
kaubahr – 11.01.2023
Ich würde gerne mehr von Penelope und den Dorfbewohnern lesen 😀

Veronika – 25.03.2023
Spritzig und amüsant geschrieben. Kann mir die Figuren des Buchs sehr gut vorstellen, sympathische Protagonistin

Ähnliche Titel wie „Der Mordclub von Shaftesbury – Eine Tote bleibt selten allein“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen