Die Rückkehr des siebten Clans - Die geheime Drachenschule, Band 3 (Gekürzt)

Emily Skye

Die geheime Drachenschule Die geheime Drachenschule

23 Bewertungen
4.95652

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Rückkehr des siebten Clans - Die geheime Drachenschule, Band 3 (Gekürzt)“

Das 1. Schuljahr auf Sieben Feuer neigt sich dem Ende zu. Und noch immer weiß niemand, wer der erste Reiter des jungen Blattfingers Anonymus werden soll. Die Zeit wird knapp, denn je länger der Drache ohne Reiter bleibt, desto wilder wird er. Auf Drängen von Henry befragt Lucy heimlich das Drachenorakel. Doch die Prophezeiung versetzt sie in Angst und Schrecken: Henry, Lucy und ihre Freunde müssen jetzt mehr denn je zusammenhalten, denn der Drachenschule stehen stürmische Zeiten bevor ...

Gelesen von:

Philipp Schepmann

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2020

Länge:

2 Std. 30 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Die Rückkehr des siebten Clans - Die geheime Drachenschule, Band 3 (Gekürzt)“

Ronja Schneider. – 23.02.2023
Ich habe die Woche alle anderen Bande gehört.

Sandyimgetriebe – 14.09.2022
Sehr spannende Fortsetzung! Auch als Erwachsene bin ich sehr begeistert von der Reihe :-)

Ähnliche Titel wie „Die Rückkehr des siebten Clans - Die geheime Drachenschule, Band 3 (Gekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen