Die Falle

Harzwolf Teil 2

Emanuel Müller

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Falle“

Daniels schreckliche Erlebnisse auf dem Brocken liegen gerade einmal ein halbes Jahr zurück, als er vom bekannten medizinischen Ermittler Dr. Phelan Braden um Hilfe gebeten wird. Braden hat den Auftrag, den vermissten Waldemar Brandes aufzuspüren, welcher Daniel damals auf dem Brocken begegnet war. Zusammen mit Phelans Assistentin Bea begeben sie sich an den Hängen des Brockengipfels auf die Spur der Harzwölfe, welche sie schließlich bis nach Schottland führt ...

Von den Lesern des ersten Teiles "Harzwolf" fieberhaft erwartet, erscheint jetzt der zweite Band. Dieser lässt sich zwar auch eigenständig lesen, das größte Lesevergnügen erreicht man jedoch, wenn man zuvor "Harzwolf - Eine Gruselgeschichte" gelesen hat.

Über Emanuel Müller

Emanuel Müller, geboren 1987 in Burg (MD), lebt mit seiner Frau Katharina in Dessau, Sachsen Anhalt, wo er als Gesundheits- und Krankenpfleger arbeitet. Das Schreiben ist ein Hobby, das er schon länger betreibt, sein erstes Buch "Unheimliches in einer Schule" veröffentlichte er bereits mit 14 Jahren.
Die vorliegende Kurzgeschichte schrieb er bereits vor 10 Jahren. Sie wurde für die Veröffentlichung jetzt noch einmal komplett überarbeitet und mit einem neuen Ende versehen.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 97

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Falle“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen