Mäuschen Piep

Elli Manteuffel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mäuschen Piep“

Oma Lotte vom Ziegenhof lebte schon viele Jahre ganz alleine in ihrem kleinen Häuschen an dem kleinen Wäldchen nicht weit von dem großen Schweriner See. Sie liebte ihre beiden Ziegen, die Lore und die Lotte , und auch das kleine Mäuschen Piep. Piep lebte schon seit seiner Geburt bei Oma Lotte, kannte alle ihre Gewohnheiten und konnte sich ein Leben ohne die gute Oma nicht vorstellen. Piep war ein sehr neugieriges Mäuschen und wollte alles selbst ausprobieren. Dadurch kam das Mäuslein in eine gefährliche Situation und Oma Lotte in große Sorge um das kleine Mäuslein. Welches Abenteuer Piep überstehen mußte, wer ihm dabei half und wie Piep schließlich doch noch zur Oma heimkehrte, davon erzählt die Geschichte. Wir erfahren auch, wie das Leben auf dem Ziegenhof nach der Rückkehr des Mäuschens weiter verlief.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 4

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mäuschen Piep“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen