Das Geheimnis der Villa am Stadtrand

Band 2 aus der Reihe "Handtaschen-Geschichten"

Elli Joy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Geheimnis der Villa am Stadtrand“

Es ist kurz vor Weihnachten und ausgerechnet da entlässt Albert von Schnickschnack einen Teil der Mitarbeiter in der Schraubenfabrik. Deshalb bekommt er Ärger mit seiner Frau, die die Fabrik vor Jahren von ihrem Vater geerbt hatte.
Während Sohn Lars nach einem alten Buch sucht, um mehr über eine geheimnisvolle Legende zu erfahren, die seit Jahrzehnten erzählt wird, verschwindet Albert spurlos. Niemand weiß, wo er sich zuletzt aufgehalten hat.
Was ist der Grund für sein Verschwinden? Und was hat das alles mit der alten Villa zu tun? Durch einen Zufall stößt Lars auf ein Geheimnis, das die Villa endlich nach vielen Jahrzehnten preisgibt.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 33

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Geheimnis der Villa am Stadtrand“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen