Der Thronfolger

Ellen Gaber Elke Gravert

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Thronfolger“

Es fällt dem jungen Botanikstudenten Hubertus nicht leicht, den Thron von Nordmark besteigen zu müssen, weil sein Vater abdanken muss. Doch er ist beliebt beim Volk und hofft, sich mit Hilfe seiner Verlobten Agneta, die ebenfalls noch studiert, mit seinem Los abzufinden.

Doch Agneta verunglückt in den Bergen, der junge König ist allein. In tiefer Trauer besucht er seine Tante am Genfer See und begegnet dort der jungen Isabella, die zur Liebe seines Lebens wird.

Nur etwas trübt das Glück des jungen Paares: Isabella wünscht sich so sehr ein Kind.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 101

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Thronfolger“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen