Schneegestöber und Liebesgeflüster

Ella Nikolei

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schneegestöber und Liebesgeflüster“

*** Eine romantisch-winterliche Novelle ***

Als Bea und Damian sich zum ersten Mal bei einem Speed-Dating getroffen haben, sind sie sofort angetan voneinander gewesen und schnell ein Paar geworden. Sechs Jahre später sind die beiden von der Stadt aufs Land gezogen, haben einen Sohn und jede Menge Land und Pferde. Das Glück scheint perfekt, würden die Zukunftspläne der beiden nicht völlig anders aussehen. Bea denkt an Hochzeitsglocken und weiteren Familienzuwachs, Damian hingegen an einen steilen Aufstieg seiner Karriereleiter. In seinen Augen tut er damit nicht nur das Beste für sich, sondern auch für seine Familie. Dabei merkt er nicht, auf welch harte Probe er seine Beziehung stellt.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 86

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schneegestöber und Liebesgeflüster“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen