Vorm Kamin

zwei Advents-Geschichten

Elke Immanuel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vorm Kamin“

Zwei Weihnachtsgeschichten für´s Herz!

"Komm, setz dich zu mir!", sagte der Liebste, als sie nach Hause kam. Kalt war es geworden, ein Schneesturm hatte den ersten weißen Zauber auf das kahle Land draußen gelegt. Wie hatte sie gefroren auf dem Heimweg. Ein schwerer Tag war endlich zu Ende. Der Bus hatte Verspätung. Die schlechte Wetterlage war schuld. Eisiger Wind hatte sie ausgekühlt, dort an der Bushaltestelle. Selbst das Häuschen aus Glas konnte nicht viel Schutz bieten. Der Sturm trieb den Schnee bis in ihre Seele. Sie fror und sehnte sich nach zu Hause. Eine seelenwarme Adventsgeschichte!


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 6

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Vorm Kamin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen