Eine Frau namens Anne

Elisabeth Zarow

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine Frau namens Anne“

Anne ist auf der Suche. Doch wonach, ist ihr wohl selbst nicht so ganz klar. Eine Heimat vielleicht? Eine Heimat für sich und ihren kleinen Sohn. Anne ist keine Heimatlose - Unruhe ist in ihr. Vernunft und Sehnsucht sind nicht zu vereinbaren, dazu bekämpft die Vernunft in ihr viel zu sehr die Sehnsucht. Als sie sich dann entschlossen hat, die Vernunft hat dabei das Übergewicht, wird kurz darauf ihre Entscheidung wieder umgeworfen.
Anne ist keine Frau, welche die Weltgeschichte verändern will. Nein, Anne ist eine Frau, die das Leben liebt - und doch hat sie zuweilen Angst davor.
Der Roman spielt zu einer Zeit, als das Handy noch nicht zur Standardausrüstung gehörte, vielleicht wäre über die Möglichkeit des kurzen Kommunikationsweges alles anders verlaufen. Wer kann das schon sagen?
2. überarbeitete Auflage

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 138

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Eine Frau namens Anne“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen