Ein Gottesurteil

Roman

Jürgen Schulze Elisabeth Werner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Gottesurteil“

Ein historischer Roman vor der wilden Kulisse Österreich-Dalmatiens im ausgehenden 19. Jahrhundert. Der junge Offizier Gerald von Steinach ist der Tochter seine Kommandanten, Oberst Arlow, der stolzen Edith versprochen.
Doch als der Tiroler Kaiserjäger das erste Mal die Ziehtochter Arlows, die südländische und geheimnisvolle Schönheit Danira erblickt, ist es um ihn geschehen. Er riskiert alles für ihre Liebe, sogar um den Preis der Desertion.
Null Papier Verlag

Verlag:

Null Papier Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 134

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein Gottesurteil“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen