Ein Gottesurteil

Elisabeth Werner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Gottesurteil“

Ein Gottesurteil ist ein spannender Roman von Elisabeth Werner. Eine absolute Koryphäe auf dem Gebiet des Unterhaltungsroman.

Ein Offizier ist einer Dame versprochen, verliebt sich aber Hals über Kopf in jemand anderen. Alles steht auf dem Spiel!

Reinlesen:

Es hatte die ganze Nacht hindurch gestürmt. Erst mit Tagesanbruch wurde es ruhiger in den Lüften, und auch die hochgehenden Wogen der See begannen sich allmählich zu legen.

Der Dampfer, der draußen auf dem Meere einen ziemlich ernsten Kampf mit Wind und Wellen bestanden hatte, lief soeben in die schützende Bucht ein, und am Ende derselben tauchte das Ziel der Fahrt auf, ein malerisch gelegener Hafenort, der von einem starken Kastell auf felsiger Höhe überragt wurde.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 137

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein Gottesurteil“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe