Maria Treben

Biographie, Hausmittel und Heilkräutertipps der Erfolgsautorin

Elisabeth Mayr-Treben Werner Treben Kurt Treben

Medizin

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Maria Treben“

Maria Treben lebte von 1907 bis 1991. Dieses Buch, von der Familie Maria Trebens verfasst, schildert die interessante Lebensgeschichte der Autorin des Bestsellers unter den Heilkräuterbüchern – „Gesundheit aus der Apotheke Gottes“ –, bringt Gedichte aus ihrer Feder, Tipps zur Körperpflege, ihre Lebensphilosophie, Rezepte und vieles mehr. Es entsteht ein aufschlussreiches Bild der heute in aller Welt bekannten Heilkräuterexpertin, die über ihre Mission sagt: „Ich bin bestrebt, die Menschen nicht nur auf Heilkräuter und ihre Kräfte hinzuweisen, sondern vor allem auf die Allmachrt des Schöpfers, in dessen Händen unser Leben geborgen liegt und der es bestimmt.“

Verlag:

Ennsthaler

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 109

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Maria Treben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen