(K)ein stilles Örtchen

Elisabeth G. Schmidt

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „(K)ein stilles Örtchen“

In diesem Buch erzählt Elisabeth G. Schmidt die Geschichte der Sekretärin Lieschen Müller-Maierfeld, die während ihrer Arbeitszeit nur einmal kurz die Toilette in ihrer Firma aufsuchen wollte. Doch dann ist sie dort gefangen, denn die Kolleginnen geben sich die Klinke in die Hand um sich gegenseitig Geheimnisse, Gemeinheiten, Intrigen und dubiose Begebenheiten anzuvertrauen, die eigentlich nicht für Lieschens Ohren bestimmt sind. Da keiner Lieschen hinter einer der Toilettentüren vermutet, plaudern sie offen und freizügig alles aus.

Über Elisabeth G. Schmidt

Elisabeth G. Schmidt wurde 1947 als zweitälteste von 8 Kindern geboren und streng katholisch erzogen. Die Hölle, die sie durch ihren späteren Ehemann in ihrer Ehe erlebte, hat sie eindrucksvoll und mitreißend in diesem Buch beschrieben.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 92

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „(K)ein stilles Örtchen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen