Gesammelte Liebesromane & Novellen

Frühlingsboten, Gesprengte Fesseln, Vineta, Ein Gottesurteil, Adlerflug, Glück auf!, Am Altar, Um hohen Preis, Die Alpenfee, Fata Morgana, Hexengold, Der höhere Standpunkt, Der Lebensquell, Edelwild

Elisabeth Bürstenbinder

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gesammelte Liebesromane & Novellen“

Dieses eBook: "Gesammelte Liebesromane & Novellen" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen.
Inhalt:
Am Altar
Glück auf!
Gesprengte Fesseln
Vineta
Um hohen Preis
Frühlingsboten
Ein Gottesurteil
Die Alpenfee
Fata Morgana
Adlerflug
Hexengold
Der höhere Standpunkt
Der Lebensquell
Edelwild
Elisabeth Bürstenbinder (1838-1918) war eine deutsche Schriftstellerin. Zeitgenossen galt Elisabeth Bürstenbinder als "unbestrittene Beherrscherin der Damenlektüre". Sie schrieb unter dem Pseudonym E. Werner. Erste kleinere Veröffentlichungen Elisabeth Bürstenbinders erschienen in einer kleinen Zeitschrift in Süddeutschland. Einem größeren Publikum wurde sie durch Romane, die sie in der Zeitschrift Die Gartenlaube veröffentlichte, bekannt. Bald zählte sie zu den beliebtesten Autoren der Zeitschrift.

Verlag:

e-artnow

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 2806

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gesammelte Liebesromane & Novellen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen