Wege zum letzten Kapitel

Liebesroman

Elisa Kellermann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wege zum letzten Kapitel“

Danke

Ein scheinbar gebrochener Mann, entdeckt das Leben ganz neu und von einer anderen Seite. Ein Leben, wie es wirklich ist und nicht, wie man es sich gerne wünscht.
Ich bin immer noch der Alte. Keine meiner Ecken und Kanten sind seither abgeschliffen.
Inzwischen haben wir vieles erreicht und freuen uns jeden Tag über unser Glück, welches wir im Leben hatten und unsere Liebe, welche wir jeden Tag aufs Neue erleben dürfen.
Auch sitze ich noch immer, jeden Morgen auf der Terrasse.
In der einen Hand die Zigarette und in der Anderen, die Tasse Kaffee. Ich nehme mir die Zeit.
Vieles hat sich in den Jahren geändert. Wir gingen gemeinsam durch Höhen und Tiefen, durch Glück und Trauer. Die Liebe jedoch, ist uns stets geblieben.
Da sitze ich nun, den Blick starr in den Himmel gerichtet und sehe den Vögeln zu, wie sie ihre Kreise ziehen.
Wenn ich alleine bin, schreibe ich ein Buch.
Ein Buch über das Leben mit meinem Engel. Ein Leben, welches noch nicht ewig dauerte, aber ewig andauern möge.
Ein Geschenk für Maria. Ein Geschenk für die Frau, welche mein Leben veränderte und ihm täglich neuen Sinn gibt.
Zeilen für Maria, welche meinem Leben, Freude einhauchte.
Liebe Maria, möge dein Leben ewig andauern und von Liebe Freude und Gesundheit erfüllt sein.

Danke Maria

Du bist mein Engel

Über Elisa Kellermann

Nähere Beschreibung auf Facebook unter Elisa Kellermann


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 84

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wege zum letzten Kapitel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen